"Tag der offenen Tür"

Am Freitag, 09. Juni 2017 um 13:30 Uhr war es soweit. Die gaw öffnete ihre Tore am Hauptsitz in der Breite um das 30-jährige Bestehen mit den Besuchern zu feiern.

Um die gaw kennenzulernen, hatte sich das Orga-Team eine Rallye ausgedacht. Die beteiligten Ressorts hatten Quizfragen vorbereitet und wenn man diese gelöst hatte, gab es einen Stempel auf die ausgegebene Karte. Nachdem diese an der letzten Station voll war, erhielt jeder Gast eine kleine Überraschung. Das Interesse der zahlreichen Besucher an den Arbeiten und der Förderung in den verschiedenen Ressorts war sehr gross. Es wurden viele Fragen gestellt, Rätsel gelöst, Schätzfragen beantwortet.

Für Unterhaltung sorgte ein Drehorgelspieler und zwei Clowns. Für das leibliche Wohl sorgte das gaw-Küchenteam.

Die gaw bedankt sich ganz herzlich bei den zahlreichen Besuchern fürs Mitmachen und das Interesse.