Qualität in der gaw

Das Sicherstellen einer hohen Qualität ist ein wichtiges Instrument der Unternehmensführung. Abgeleitet aus dem Leitbild und den Führungsgrundsätzen, ist die Erbringung von Qualität die Aufgabe jedes Mitarbeiters (Personal und Klienten) und dient dem kontinuierlichen Verbesserungsprozess und damit dem erfolgreichen Verkauf unserer Dienstleistungen und Produkte.

Inhalt der Qualitätspolitik ist die Umsetzung der im Leitbild und in den Prozessdefinitionen formulierten Ziele und Massnahmen. Basis dafür sind ein risikoorientiertes Denken, das Erkennen und Einbeziehen von externen Trends sowie die von unseren Anspruchsgruppen verlangten qualitativen Bedingungen und Anforderungen an das Qualitätsmanagementsystem.

Das Qualitätsmanagementsystem trägt auch den besonderen Bedürfnissen unserer Klientinnen und Klienten mit einer Beeinträchtigung Rechnung.

Kontakt
Christine Siebenrock
Leiterin Qualitätsmanagement/Sicherheit
061 / 317 66 56

christine.siebenrock@gaw.ch